Die mehr als 10 jährige Erfahrung auf der Rennstrecken hat uns zu echten Profis auf dem Gebiet des Rennsports gemacht. Florian teilt gerne sein Wissen mit dir, das er in der Schweizermeiserschaft , Internationalen Deutschen Meisterschaft und im Alpe Adria Cup gesammelt hat. Selber immer noch im Rennsport tätig, kennt unser Team die neusten Techniken und weiss, worauf es im Bereich Performance, Ergonomie und PS ankommt.

Motorradwerkstatt Biglen

Hast Du Lust, dein Motorrad einmal bis an’s Limit zu bewegen? Begleite uns auf die Rennstrecke. Die neusten Daten publizieren wir jeweils auf der Webseite und in den sozialen Medien.

Wir freuen uns auf die Saison mit den vielen Highlights auf und neben der Piste.


Rennstreckendaten 2021

Wir freuen uns bekannt zu geben das wir vom 26.03 – 28.03.2021 in Misano sein werden.

 

Details:

Das Wochenende kostet dich 720 CHF ( ohne Box ).  Die kosten der Box werden vor Ort durch Anzahl Personen aufgeteilt.

Wenn du dein Motorrad von uns transportiert haben willst, kostet dies 450 CHF.

Für die Verpflegung und die Übernachtung ist jeder selber verantwortlich. Das übernachten in der Box sollte möglich sein.

 

Zusammenfassung:

Möglichkeit 1:    720 CHF + Preis Box

Möglichkeit 2:    720 CHF + 450 CHF ( Transport ) = 1’170 CHF

 

Anmeldeschluss ist der 18.03.2021. Die Anmeldungen werden nur per E-Mail entgegengenommen.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen unter: 034 431 29 59